Fredi Sidler Transport AG

In Rotkreuz befindet sich die neue leistungsstärkste Photovoltaik-Anlage im Kanton Zug. Stolzer Inhaber ist die Fredi Sidler Transport AG. Der Bau dieser Photovoltaikanlage markiert einen weiteren Schritt der unternehmerischen Nachhaltigkeit der Fredi Sidler Transport AG.

Galerie Fredi Sidler Transport AG

Fredi Sidler Transport AG - Ihr verlässlicher Partner für alles was bewegt werden soll. (https://www.sidler-transport.ch)

Die convoltas AG hat die Planung und Umsetzung der leistungsstärksten Photovoltaik-Anlage im Kanton Zug für die Fredi Sidler Transport AG abgeschlossen. Das Projekt wurde im Jahr 2023 realisiert und umfasst eine eindrucksvolle Fläche von rund 8'750 m2 mit insgesamt 4'373 hochmodernen Photovoltaik-Modulen.

Die PV-Anlage, mit einer Leistung von 1'793 kWp, setzt auf 12 leistungsstarke Wechselrichter, um eine optimale Energieumwandlung und einen maximalen Ertrag zu gewährleisten. Besondere Herausforderungen, die sich aus den verschiedenen Dachtypen ergaben, wurden von unserem erfahrenen Team mit innovativen Lösungen erfolgreich bewältigt.

Der Standort der Anlage befindet sich in Rotkreuz ZG und zeichnet sich durch optimale Sonneneinstrahlungwerte aus.
Mit dem Bau dieser Photovoltaikanlage setzt die Fredi Sidler Transport AG einen weiteren Meilenstein in Sachen unternehmerischer Nachhaltigkeit.

Die convoltas AG ist stolz darauf, Teil dieses wegweisenden Projekts zu sein.
Wir bedanken uns herzlich bei der Fredi Sidler Transport AG für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit und freuen uns, auf weitere zukunftsweisende Projekte.

Technische Daten

  • Flachdach und Trapezblech
  • 1'793 kWp
  • 4'373 Module 
  • 12 Wechselrichter
  • 8'750 m2
  • Umsetzung 2023
  • Standort 6343 Rotkreuz ZG
     
Referenzvideo Fredi Sidler Transport AG