Zuger Jungunternehmer Preis

Die convoltas AG wurde am 27. Mai 2021 zum Zuger Jungunternehmer 2021 gewählt. Die Veranstaltung in Steinhausen wurde live übertragen, nebst den Experten vor Ort konnten auch die Zuschauer online abstimmen.

Die convoltas AG durfte sich am 27. Mai 2021 mit sieben weiteren Finalisten in Steinhausen am Zuger Jungunternehmer Preis 2021 vorstellen. Jede Firma hatte genau drei Minuten Zeit, um die Jury und die Zuschauer von ihrer Firma zu überzeugen. Am Ende der Präsentationen dann das Ergebnis der Abstimmung: "and the winner is..... convoltas AG"!

Der Ansturm auf den Preis war wie jedes Jahr gross und die Organisatoren mussten aus vielen tollen Unternehmen acht Finalisten aussuchen. Die convoltas AG gehörte zu diesen glücklichen acht Finalisten und durfte in Steinhausen innert drei Minuten die Firma vorstellen und die Jury sowie die rund 300 online Zuschauer von sich überzeugen. 

Nach den Präsentationen stellte sich jedes Unternehmen den Expertenfragen der Jury, bevor es direkt zur Abstimmung weiterging. Um das Schutzkonzept des BAG einzuhalten fand die Abstimmung für die Zuschauer online statt. Vor Ort waren lediglich die Kandidaten der jeweiligen Unternehmen, die Organisatoren, die Jury und das Kamerateam. 

And the winner is....?!

convoltas AG! Enrico Anderes, Gründer und Mitinhaber der convoltas AG, durfte den Siegerpreis von CHF 5'000 entgegennehmen. "Dieser Preis bedeutet mir und dem ganzen Team sehr viel. Es zeigt auf, dass wir mit unseren Dienstleistungen den Nerv der Zeit treffen und ein grosses Bedürfnis der Bevölkerung abdecken. Erneuerbare Energien welche sich wirtschaftlich auch auszahlen, das ist die Zukunft" (Enrico Anderes, Gründer und Mitinhaber convoltas AG).

Auch spannend, das Rennen unter den drei Bestplazierten war noch nie so eng wie dieses Jahr. Zwischen dem zweiten und dritten Platz lag lediglich eine Jurystimme. 
Die convoltas AG gratuliert auch allen anderen Jungunternehmen und wünscht viel Erfolg für die kommende Zeit.

convoltas - Your energy. Our responsibility.