Weihnachtsessen der convoltas AG

Das Team der convoltas AG durfte am Freitag, 11.12.2020 ein leckeres Weihnachtsessen im kleinen Rahmen geniessen.

Die sich laufend anpassenden Massnahmen bezüglich der Corona Pandemie macht ein Planen von Aktivitäten jeglicher Art äusserst schwierig. Desshalb ist die convoltas AG umso glücklicher, dass sie das Weihnachtsessen 2021 durchführen konnte.

Baar, 11.12.2020 - Die convoltas AG konnte trotz verschärften Massnahmen das Weihnachtsessen 2020 durchführen. Jegliche Sicherheitsaspekte wurden eingehalten. 

Am Freitag, 11. Dezember 2020 fand das Weihnachtsessen der convoltas AG statt. Der Abend wurde in Küssnacht am Rigi in der Hohlen Gasse mit einem leckeren hausgemachten Apéro, klassischer Weihnachtsmusik und Glühwein über dem offenen Feuer eingeläutet. Danach ging es weiter in das Swiss-Chalet in Merlischachen. Dort durfte das ganze Team ein grossartiges Menü in einer wundervoll weihnachtlichen Kulisse geniessen und den Abend (bis um 23.00 Uhr) ausklingen lassen. 

Danke!

Wir sind dankbar, dass wir das Weihnachtsessen trotz allen Bestimmungen durchführen konnten. Auch möchten wir uns an dieser Stelle für die Unterstützung und die vielen interessanten Projekte im Jahr 2020 bedanken. Wir durften sehr viele spannende Gespräche führen und blicken voller Vorfreude ins nächste Jahr. 

Die convoltas AG wünscht allen frohe Festtage.