Treffen Sie uns an der IMMO23

Die Schweizer Immobilienmesse für Investoren findet alljährlich während zweier Messetage in Zürich Oerlikon statt. Diese Jahr findet sie am 18. und 19. Januar statt.

Auch dieses Jahr wird die convoltas AG an der IMMO23 - The Swiss Property Fair als Aussteller vertreten sein. Die IMMO23 ist die Schweizer Immobilienmesse für Investoren und der Treffpunkt für jeden aus der Immobilienbranche. Mit dem Geschäftsfeld der erneuerbaren Energien für Gewerbe, Industrie und Immobilienportfolios - fokussiert auf Rentabilität und Wirtschaftlichkeit - entstehen hier spannende Synergien. Die convoltas wird mit einen gemeinsam Auftritt mit der renma an der Messe vertreten sein.
Wir freuen uns auf die interessanten Gespräche und Kontakte und natürlich auch das ein oder andere bekannte Gesicht anzutreffen.

Für einen kostenlosen Eintritt schreiben Sie uns ein E-Mail an info@dont-want-spam.convoltas.ch.

IMMO23 - Die Schweizer Immobilienmesse für Investoren

Die Schweizer Immobilienmesse für Investoren findet alljährlich während zweier Messetagen statt, 2023 bereits zum 11. Mal. Dabei hat sich die Veranstaltung als erfolgreiche und stark wachsende Fachmesse etabliert und gilt als der jährliche Treffpunkt für institutionelle, inländische und ausländische Immobilieninvestoren. (Quelle: www.swisspropertyfair.ch)

convoltas - Your energy. Our responsibility.