Neuigkeiten in der Geschäftsleitung

Die Geschäftsleitung der convoltas AG ist um ein Mitglied reicher geworden. Neu besteht die Geschäftsleitung aus Enrico Anderes, Michael Malnati und Martin Uhr.

Die convoltas AG ist innerhalb von zwei Jahren von einer Einzelfirma zu einer GmbH und schlussendlich zur AG gewachsen. Seit der Zeit als GmbH begleitet Martin Uhr die Firma und hat mit seinen Ideen und Vorschlägen massgeblich zur positiven Entwicklung beigetragen. 

Neues Mitglied der Geschäftsleitung

Nun können wir stolz und voller Freude verkünden, dass Martin Uhr per sofort in der Geschäftsleitung der convoltas AG tätig ist. Mit seinem grossen Know-How und Engagement sind wir überzeugt, den richtigen Partner für die Zukunft gefunden zu haben. Nicht nur fachlich überzeugt Martin auf ganzer Linie, er wird durch seine kollegiale Art auch bei den Mitarbeiter*innen sehr geschätzt.

Vielen Dank für deinen Einsatz und herzliche Gratulation Martin!
Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und die Entwicklung der convoltas AG.

convoltas - Your energy. Our responsibility.