convoltas AG Mitarbeiterfest

Zum Dank für den Einsatz aller Mitarbeiter und um den Gewinn des Zuger Jungunternehmerpreis zu feiern organisierte die convoltas AG Ende September ein Mitarbeiterfest.

Zusammenschnitt des Mitarbeiterfest der convoltas AG

Um den Sieg des Zuger Jungunternehmerpreis zu Feiern veranstaltete die convoltas AG ein Mitarbeiterfest. Dies als Dank, für den wertvollen Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiter für die Firma und das damit verbundene positive Wachstum. Es war ein gelungener Anlass, vielen Dank an alle!

Highlights des Abends

Eingeleitet wurde der Anlass mit dem Alphorntrio "Haudegen" inklusive zwei Fahnenschwingern welche mehrere wunderbare Lieder spielten, begleitet von einer Choreographie der Fahnenschwinger. Während dieser tollen musikalischen Einlage wurde auch der Barwagen von Bar-Mobil eröffnet. Nachdem alle geladenen Gäste eingetroffen sind hat Enrico Anderes das Wort ergriffen und eine Dankesrede gehalten. Im Anschluss ging es los mit dem Essen. Dies wurde von Olis Pit Stop Foodtruck zubereitet. Ein wahrer Gaumenschmaus mit verschiedenen Mini-Burger, Schnitzelbrot und Hot-Dogs begleitet von leckeren Kartoffeln und selbstgemachten Salaten. Als es genug dunkel war ging es los mit der grandiosen Feuershow von Christian Ziegler welche es wirklich in sich hatte. 
Den ganzen Abend können Sie im kurzen Video oben nachverfolgen.

Ein durch und durch gelungener Abend bei einem gemütlichen Beisammensein. 

convoltas - Your energy. Our responsibility.