Clean up day

In Koordination mit dem Werkhof Baar organisierten wir einen Clean-up day in Baar.

Baar, 01. Juli 2022 – In Koordination mit dem Werkhof Baar organisierten wir einen Clean-up day in Baar und befreiten den Weg entlang der Lorze von herumliegenden Abfall.

Es wird unübersehbar immer mehr Abfall produziert und leider auch weggeworfen. Desswegen haben wir einen Clean up day durchgeführt, um den liegengelassenen Abfall entlang der Lorze - von Baar richtung Zug - einzusammeln.
Es ist immerwieder erschreckend, wie viel Abfall effektiv einfach auf den Boden geworfen wird - sogar wenn in regelmässigen Abständen Abfalleimer aufgestellt sind. 

Fazit

Nebst einer Uhr, Babysöckli, Nuggi oder einem kompletten Kickboard-Rad haben wir ganz viele kleine Fötzeli und noch viel mehr Zigarettenstummel eingesammelt.
Zum Schluss durften wir noch einen tollen Apéro geniessen. Uns ist es wichtig, nebst unserem "Daily Business" den energetischen Themen, uns auch bei solchen Aktionen einzubringen.

Jeder kann ein kleines Stück zur nachhaltigen und sauberen Zukunft beitragen.

convoltas - Your energy. Our responsibility.